anrufenmailenKontaktSprechzeitenTerminteilen
PROMEDI HNO, Frankenthal
Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
PROMEDI HNO, Frankenthal

Sprechzeiten

Mo08:00 – 19:00 Uhr
Di08:00 – 19:00 Uhr
Mi08:00 – 14:00 Uhr
Do08:00 – 19:00 Uhr
Fr08:00 – 14:00 Uhr

Nasenatmungsverbesserung

Bei Promedi HNO in Frankenthal bieten wir zeitgemäße Heilmethoden zur Verbesserung der Nasenatmung an. Unsere modernen Ansätze ermöglichen es uns, individuelle Lösungen für Nasenatmungsprobleme zu entwickeln und die Lebensqualität unserer Patienten nachhaltig zu verbessern.

War vor einigen Jahren noch der Laser das führende Instrument, so werden heute die Schwellkörper der Nase zumeist mit der schonenden und effektiven Radiofrequenz-Therapie verkleinert.

Dabei bringt der Behandler, nach örtlicher Betäubung (ohne Spritze), eine dünne Sonde in die Nasenmuschel ein. Die applizierte Wärme führt zu einer Schrumpfung der nasalen Schwellkörper und somit zu verbesserter Nasenatmung schon nach wenigen Tagen.

Der Eingriff ist weitgehend schmerzlos, der Patient sollte lediglich am Tage des Eingriffs auf sportliche Betätigung verzichten.

PROMEDI HNO

Dr. Klaus Barth & Karl Barwich

Elsa-Brändström-Straße 1a
67227 Frankenthal

Tel.06233-27284
Mailinfo@promedi-hno.de

Jetzt Termin vereinbaren

Nutzen Sie unseren Online-Terminkalender:

zum Online-Terminkalender